HH Kaffee

Ein kurzer Einblick in die Welt der Siebträgermaschinen

Ein Beitrag vom 9. Mai 2018 ☕

Wir haben hier gerade nicht sonderlich viele Neuigkeiten zur Kaffeelandschaft in Hamburg – vielleicht ist gerade mal fast Sommer … –, aber das sollte nicht davon abhalten, mal kurz eine Stichprobe zu nehmen, was denn eigentlich so bei: Siebträgern geht. (Auch wenn wir selbst zuhause eher die French Press bevorzugen.)

Dafür haben wir uns mal auf Amazon umgeschaut (oje – ja) und versucht, aus dem Angebot irgendwie schlau zu werden. Das fiel uns auf:

Wir sind sehr, sehr unbedarft, was Siebträger anbelangt, aber auch nach weiterer Recherche konnten wir nichts interessanteres entdecken. Ein Besuch bei Benvenuto, die sich hierauf spezialisieren, könnte uns, aber vielleicht auch Ihnen dabei sicher helfen 😬

Informiert bleiben? Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook oder via RSS-Feed.

Da geht was? Teilen Sie diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.