HH Kaffee

Hamburger Kaffee auf Amazon

Ein Beitrag vom 10. Dezember 2017 ☕

Na klar, jeder kann auf Amazon nach Kaffee suchen. Und nach Kaffee aus Hamburg. Wir haben das nun mal eben so testweise gemacht, um zu schauen, wer denn so alles auf Amazon verkauft.

Und das Ergebnis überrascht: Von den guten Röstern scheinen nur zwei vertreten zu sein: die Speicherstadt Kaffeerösterei (Ergebnisse) und Carroux (Ergebnisse).

Haben wir was übersehen? Auf jeden Fall bringt uns das zum Überlegen, extra Links zu den Shops der Röster und Cafés anzubieten. Wer hierzu oder zu anderen Dingen Ideen und Vorschläge hat: Immer her damit an anregungen@hhkaffee.com. Danke!

Informiert bleiben? Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook oder via RSS-Feed.

Da geht was? Teilen Sie diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.