HH Kaffee macht seit 2022 Pause und steht zum Verkauf. Einige Daten sind nicht aktuell.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im April 2019

Ein Beitrag vom 10. April 2019 ☕

Wir warten immer noch gespannt auf Hunt Coffee an den Colonnaden, und stehen in Kontakt. Wir werden berichten und die Daten anpassen, sobald wir mehr wissen.

Sehr viel später, als wir das so gewollt hätten, haben wir von Nord Coasts neuer Dependance in Eppendorf – direkt an der U3 Eppendorf – erfahren. Auch wenn Jörn und Paula dazu anscheinend keine große Werbung betrieben haben, haben wir natürlich trotzdem gedacht, dass wir davon durch andere Kanäle eher erfahren. Aber: Die Daten hier auf HH Kaffee sind aktuell.

Das Drilling hat leicht geänderte Öffnungszeiten (die nun keine Montage mehr umfassen).

Mehr gibt es gerade nicht – wenn ihr was mitkriegt oder Empfehlungen für uns habt, wie immer bitte her damit 🌞

Informiert bleiben? Folgt uns per RSS-Feed oder auf Twitter.