HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im Dezember 2018

Ein Beitrag vom 6. Dezember 2018 ☕

Mal wieder nicht viel Neues! Aber: Auf unserer Facebook-Seite tröpfelt immer mal wieder was rein, denn dort haben wir ein Auge speziell auf unsere Hamburger Röster.

Ein Café, auf das wir sehr gespannt sind und das für die nächsten Wochen auf der Liste steht, ist das Drilling. Das finden wir deshalb so spannend, weil die guten Leute vom Clockers uns auch bei Drinks immer wieder große Freude bereiten, und weil der Kaffee im Drilling seit diesem Monat von einem der besten Hamburger Baristas zubereitet wird. Wir freuen uns schon jetzt.

Empfehlungen zu Kaffee in Hamburg sind weiterhin immer sehr willkommen – am besten per E-Mail. Darauf erstmal einen guten was? – Kaffee natürlich.

Informiert bleiben? Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook oder via RSS-Feed.

Da geht was? Teilen Sie diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.