HH Kaffee macht seit 2022 Pause und steht zum Verkauf. Einige Daten sind nicht aktuell.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im Dezember 2018

Ein Beitrag vom 6. Dezember 2018 ☕

Mal wieder nicht viel Neues! Aber: Auf unserer Facebook-Seite tröpfelt immer mal wieder was rein, denn dort haben wir ein Auge speziell auf unsere Hamburger Röster.

Ein Café, auf das wir sehr gespannt sind und das für die nächsten Wochen auf der Liste steht, ist das Drilling. Das finden wir deshalb so spannend, weil die guten Leute vom Clockers uns auch bei Drinks immer wieder große Freude bereiten, und weil der Kaffee im Drilling seit diesem Monat von einem der besten Hamburger Baristas zubereitet wird. Wir freuen uns schon jetzt.

Empfehlungen zu Kaffee in Hamburg sind weiterhin immer sehr willkommen – am besten per E-Mail. Darauf erstmal einen guten was? – Kaffee natürlich.

Informiert bleiben? Folgt uns per RSS-Feed oder auf Twitter.