HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im Februar 2018

Ein Beitrag vom 12. Februar 2018 ☕

Nicht soviel zu berichten.

Am 7. Januar gab es bei elbgold neue schöne Karten – mit ein paar neuen Preisen. (Die letzten Preisänderungen sind auch schon ein paar Jahre her.) Der große Cappuccino, unser Lieblingsgetränk, liegt nun bei 3,50 Euro.

Der »Feinschmecker« hat elbgold zur besten Rösterei Hamburgs gekürt. Sagt das Abendblatt, wir haben keine Erstquelle gefunden. (Aber auch nicht lange gesucht.)

Public Coffee hat die Öffnungszeiten angepasst und ist nun zum Teil etwas länger offen. Wir haben die Infos natürlich auch bei uns aktualisiert.

(Was falsch? Was vergessen? Hilfe ist immer sehr willkommen: anregungen@hhkaffee.com. Danke!)

Informiert bleiben? Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook oder via RSS-Feed.

Da geht was? Teilen Sie diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.