HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im Januar 2018

Ein Beitrag vom 6. Januar 2018 ☕

Beginn einer Serie zu Kaffeenachrichten aus Hamburg. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber gerne etwas verzögert und dann auch noch ohne Gewähr.

Playground Coffee ist seit dem 1. Januar nicht mehr am Grindelhof, also nicht mehr mit bei Otto’s Burger.

blackline ist ein seit Oktober eigenständiges Café, am Eppendorfer Weg 67, wo es ehemals Black Delight hieß und ausschenkte.

Black Delight (die Angaben online wurden teils korrigiert, scheinen aber noch nicht ganz vollständig) ist nach Hörensagen dafür jetzt mit einem eigenen Café in der Gaußstraße 190 (ehemals fab.coffee). Wir schauen da demnächst mal vorbei und werden Black Delight dann auch hier nachtragen.

Der zweite elbgold am Mühlenkamp ist noch nicht geöffnet (der in der Schauenburgerstraße 50 aber schon – hingehen!). Wir kennen auch noch kein Datum aber tippen mal ganz wagemutig auf: Januar. Sobald wir mehr wissen werden wir die Daten hier aktualisieren.

(Was falsch? Was vergessen? Hilfe ist immer sehr willkommen: anregungen@hhkaffee.com. Danke!)

Informiert bleiben? Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook oder via RSS-Feed.

Da geht was? Teilen Sie diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.