HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im Juli 2019

Ein Beitrag vom 8. Juli 2019 ☕

Etwas mehr los zuletzt, und wir schauen uns auch wieder Cafés an (bisher leider nichts, was so gut wäre, dass es zwingend auf HH Kaffee muss). Und wir hören auf euer Feedback – vermutlich organisieren wir noch im Juli neu, wie hier Röster und Cafés aufgeführt werden. Aber nun:

Hunt ist seit Mitte Juni auch wirklich in Hamburg! Und der neue Laden an den Colonnaden ist cool, es lohnt sich, vorbeizuschauen.

Tōrnqvist macht noch was mit Simbiosa, ist aber nicht mehr in der Hein-Hoyer-Straße vor Ort.

elbgold ist mit dem neuen Monat nicht mehr im Mühlenkamp 6a. Wir erinnern uns: Dort fing alles an, und für das elbgold und Hamburger Kaffeeliebhaber endet damit ein Stück Geschichte. Die im letzten Jahr eröffnete Location am Mühlenkamp 59 ist aber weiter geöffnet, von daher können vor allem die Winterhuder wieder durchatmen.

Habt ihr noch was? Auch wenn wir persönlich die große Hitze nicht so brauchen, hoffen wir doch auf ein klein bisschen mehr Sonne in den nächsten Wochen und sagen »bis später«!

Informiert bleiben? Folgt uns auf Twitter, Facebook oder per RSS-Feed.

Da geht was? Teilt diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.