HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im Juni 2019

Ein Beitrag vom 4. Juni 2019 ☕

Wir – auch wenn es hier gerade eigentlich nur Jens ist, der schreibt – waren fast den ganzen Mai auf Reisen und von daher war nicht viel mit neuen Cafés ausprobieren oder überall fleißig Daten abgleichen.

Was wir dazu weiterhin nicht wissen, ist wann Hunt nun wirklich in Hamburg aufmacht. Das scheint aber gerade keiner zu wissen.

Auch nur am Rande wurden wir mal zu onetake coffee kontaktiert – die haben wir schon lange auf dem Zettel, auf die verweisen wir auch sehr gerne, aber bislang konzentriert sich HH Kaffee auf Etablissements, bei denen man auch direkt und gemütlich einen Kaffee trinken kann. Das ist bei onetake, aber auch bei anderen bekannten Röstern wie z.B. Quijote (noch) nicht der Fall.

Wir hoffen, dass es im nächsten Monat mehr Neuigkeiten gibt. Auf ein paar sonnige Wochen!

Informiert bleiben? Folgt uns auf Twitter, Facebook oder per RSS-Feed.