HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im März 2018

Ein Beitrag vom 5. März 2018 ☕

Das Barista-Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe gleich drei Hamburger Röster präsentiert: elbgold, Public und Tōrnqvist. Das ist ziemlich cool 👌

Seit dem 1. März ist der neue elbgold im Mühlenkamp geöffnet, am Mühlenkamp 59! Wir waren da und es gefällt uns gut 🙋‍♂️ elbgolds Daten hier auf HH Kaffee sind aktuell.

Ansonsten? Mitte Februar haben wir auch Classic Caffee aufgenommen. Ohne typisches Café aber dafür ebenfalls mit einer Möglichkeit, einen guten Kaffee zu genießen. [Im Januar 2019 haben wir Classic Caffee wieder entfernt, weil es uns wichtig erschien, dass alle Orte auch über Café-Bereiche mit Service verfügen.]

(Was falsch? Was vergessen? Hilfe ist immer sehr willkommen: anregungen@hhkaffee.com. Danke!)

Informiert bleiben? Folgt uns auf Twitter, Facebook oder per RSS-Feed.