HH Kaffee

Zur Lage des Kaffee in Hamburg im März 2019

Ein Beitrag vom 4. März 2019 ☕

Drei schnelle Sachen.

Hunt Coffee Roasters ist nicht schon ab diesem Monat, sondern ab April auch an den Colonnaden vor Ort – genauer gesagt an den Colonnaden 5. Wir freuen uns schon!

Szene Hamburg hat das Public als einen »der besten Arbeitsplätze für Freelancer« gekürt – nach all den Coworking-Spaces das einzige Café in der Auswahl.

Playgrounds Location am Rathausmarkt ist irgendwie zu, vielleicht sogar schon länger. Wir haken da gerade nach und aktualisieren dann unsere Daten (und ggf. diese News hier).

Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt, ob zu Röstern oder Cafés oder News, schickt uns jederzeit gerne eine E-Mail. Danke!

Informiert bleiben? Folgt uns auf Twitter, Facebook oder per RSS-Feed.

Da geht was? Teilt diese Seite auf Twitter oder bei Facebook.