Coronavirus: Bleibt vorsichtig und rücksichtsvoll. Zu den Daten auf HH Kaffee: Öffnungszeiten können aktuell eingeschränkt sein.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im August 2020

Ein Beitrag vom 5. August 2020 ☕

Kleinigkeiten:

Torrefaktum ist nicht mehr in der Yokohamastraße, dafür aber nun im Eppendorfer Weg. Wir haben die alte Location damit verpasst, aber besuchen sicher die neue. Und ihr?

the coffee shop, das Drilling, Hanse Beans, CODOS und Nord Coast haben alle in den letzten Wochen und Monaten mal ihre Öffnungszeiten geändert. Die sind hier auf HH Kaffee wieder aktuell. Mit anderen Cafés und Röstern stehen wir im Austausch, um hier wieder (und eigentlich weiter) einen soliden Stand zu haben.

Wie immer: Wenn ihr was mitkriegt oder Empfehlungen für uns habt, bitte her damit. Dank euch!

Informiert bleiben? Folgt uns auf Twitter, Facebook oder per RSS-Feed.