Coronavirus: Bleibt vorsichtig und rücksichtsvoll. Zu den Daten auf HH Kaffee: Öffnungszeiten können aktuell eingeschränkt sein.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im Dezember 2020

Ein Beitrag vom 5. Dezember 2020 ☕

Es gibt nicht so viel zu erzählen – wie viele von euch halten auch wir fleißig die Füße still, damit wir möglichst bald aus dieser … Situation raus sind.

elbgold wurde mal wieder ausgezeichnet: Vom Kaffee-Panel gab es den ersten Platz in der Kategorie »bester ›divers‹ aufbereiteter Filterkaffee aus Afrika«. Wir freuen uns mit dem elbgold mit! (À propos, habt ihr unser Interview mit Timo gelesen? Wenn nicht, nachholen ☝️)

the coffee shop gibt es seit dem 1. Dezember nicht mehr an der Börsenbrücke, sondern nur noch in der Poststraße. Die Öffnungszeiten haben sich leicht geändert (bis 19 anstatt 20 Uhr).

Ansonsten geht es nächste Woche los mit unserem jährlichen Überblick über die Öffnungszeiten unserer besten Cafés und Röster! Hinsetzen ist zwar nicht, aber man wird irgendwo immer noch einen »Kaffee to go« bekommen. Wir sagen euch, wo.

Informiert bleiben? Folgt uns auf Twitter, Facebook oder per RSS-Feed.