Coronavirus: Öffnungszeiten können noch eingeschränkt sein. Bleibt vorsichtig und rücksichtsvoll.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im Januar 2021

Ein Beitrag vom 9. Januar 2021 ☕

Frohes neues Jahr beste Kaffeeliebhaber.

Bei soviel Füßestillhalten gibt es nicht viel Neues:

Das HERMETIC gibt es noch, aber nun ohne eigenes Café. Da wir auf HH Kaffee bisher nur Röster hervorheben, wo man auch einen Kaffee trinken kann, haben wir HERMETIC erstmal runtergenommen und archiviert.

Wo less political und HERMETIC zuvor waren, ist nun schon seit geraumer Zeit Manufact zuhause. Die sind seit Dezember endlich auch bei uns vertreten.

Café Délice, Black Delight und Public Coffee Roasters haben geänderte Öffnungszeiten. Diese sind aber weiterhin mit Vorsicht zu genießen: Die Pandemie und der aktuell »Lockdown« wirbeln weiterhin alles durcheinander.

Seid weiter vorsichtig und respektvoll, und lasst euch nicht unterkriegen.

Informiert bleiben? Folgt uns per RSS-Feed oder auf Twitter.