Coronavirus: Öffnungszeiten können noch eingeschränkt sein. Bleibt vorsichtig und rücksichtsvoll.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im Juni 2021

Ein Beitrag vom 8. Juni 2021 ☕

Wir haben die Yokohama Coffee Bar und ujote espresso aufgenommen. Herzlich willkommen auf HH Kaffee!

Copenhagen Coffee Lab gibt es seit kurzem auch im Hood House. Wir warten noch ab, bis wir dies als nächsten Standort »offiziell« aufnehmen.

Wir haben Daten und Informationen vom CODOS, der MAYA Kaffeerösterei sowie von Public aktualisiert.

Wir kommen – wie alle – endlich mal wieder mehr raus. Dabei werden wir zum einen unsere Liste von Cafés abarbeiten und schauen, wer den letzten Neuzugängen (neben Yokohama Coffee Bar und ujote ja auch das Café Noloso und Manufact Coffee Roasters) folgen kann. Zum anderen werden wir aber auch alle Cafés und Röstereien auf HH Kaffee anschreiben, um deren Daten abzugleichen. Wenn es gut läuft, können wir dann vielleicht bald mal die Benachrichtigung am Seitenanfang ausschalten. Drückt die Daumen!

Mit den besten Grüßen aus der Hamburger Neustadt!

Informiert bleiben? Folgt uns per RSS-Feed oder auf Twitter.