HH Kaffee macht seit 2022 Pause und steht zum Verkauf. Einige Daten sind nicht aktuell.

HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im Mai 2021

Ein Beitrag vom 5. Mai 2021 ☕

Schnell schnell schnell!

Wir haben das Café Noloso aufgenommen.

(Wir stehen kurz davor, noch ein neues Café aus Eimsbüttel aufzunehmen ✨)

Copenhagen Coffee Lab gibt es seit einem Monat auch in der Rindermarkthalle. Dort, wo vorher die Kaffeerösterei Brügmann war, die wir aus uns unerfindlichen Gründen nie erproben konnten.

Und ganz nebenbei, das CODOS gibt es nun auch in Berlin (in Mitte, und zwar der Rosenthaler Straße 1).

Es hat sich noch mehr getan, nur kommen wir während der Pandemie gerade kaum hinterher. Wir geben uns aber alle Mühe, und freuen uns über Hinweise, falls ihr aktualisierte Daten oder brandheiße Neuigkeiten habt.

Informiert bleiben? Folgt uns per RSS-Feed oder auf Twitter.