HH Kaffee

Zur Lage des Kaffees in Hamburg im September 2021

Ein Beitrag vom 7. September 2021 ☕

Es passiert sicher noch so einiges mehr im Moment:

Wir haben mit einiger Verzögerung blanco coffee aufgenommen. Die gab es schon ein paar Jahre in St. Georg, und nun auch in der Schanze. Willkommen auf HH Kaffee!

Wir haben im Hintergrund weiter fleißig Daten aktualisiert, wie Öffnungszeiten und Preise.

Dazu haben wir im August diese Website technisch migriert – sie basierte zuerst auf Grow und benutzt nun Eleventy. Beides sind »Static Site Generators«, die sich für eine Website wie HH Kaffee perfekt eignen. Wen die technische Basis noch mehr interessiert, der ganze Quellcode von HH Kaffee ist auf GitHub einsehbar.

Wie immer gilt: Wenn ihr Neuigkeiten, Anregungen oder etwas anderes auf dem Herzen habt, meldet euch. Beste Grüße und passt auf euch auf!

Informiert bleiben? Folgt uns per RSS-Feed oder auf Twitter.